• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reiseplanung
Fotoparade 2020 – Meine Fotofavoriten

Erkunde Die Welt hat mal wieder zur Fotoparade aufgerufen und weil Michelle von The Road Most Traveled so davon geschwärmt hat, mache ich auch mal mit. Da ich das ziemlich spontan entschieden habe und morgen Teilnahmeschluss ist, lasse ich die Bilder für sich sprechen.
Viel Spaß mit meinen Bildern zur Fotoparade 2020!

#Weite

Fotoparade 2020 #weite
Silvesterurlaub in Terherne (Niederlande)

#kalt

Fotoparade 2020 #kalt
Im Februar in Wien hat es bei unserem Besuch vom Schloss Schönbrunn geschneit

#monochron

Fotoparade 2020 #monochron
Kirschblütenshooting mit Miriam Kaulbarsch im April

#Heimat

Fotoparade 2020 #heimat
Bremens Roland

#abgedreht

Fotoparade 2020 #abgedreht
Der Bremer Freimarkt/Freipark hatte dieses Jahr nur wenige Tage auf

#maskiert

Fotoparade 2020 #maskiert
Tatsächlich mein einziges #maskiertes Bild

Das war auch schon mein Beitrag zur Fotoparade 2020.
Weitere Beiträge:
The Road Most Traveled
Erkunde Die Welt
Blue Bayou
Mogroach
WOMO GUIDE
Reisen Fotografie Blog
Bilder aus Strom
Reisewut
DT-Classics
Urlaubsreise.blog
Motorprosa
Weltgefühle
Smiles from abroad
Travelinspired
Fotonomaden
Und viele mehr…

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Liebe Lara, durch deine Verlinkung sind wir auf deinen Blog gestossen. Die Idee mit den 1000 km finden wir großartig, besonders wenn du dabei auch versuchst, nachhaltig unterwegs zu sein. Super, dass du damit auch über deine Challenge hinaus weitermachst. Ähnlich wie bei dir mit Dänemark ging es uns sogar mit unserem eigenen Heimatland bzw. auch anderen Ländern in Europa. Auch wir haben beschlossen, viel mehr in der Nähe zu erkunden und in Europa und da gibt es für uns noch jede Menge zu entdecken.

    Viel Freude mit deinen 1000 km Reisen dieses Jahr und beim Fotografieren!

    Liebe Grüße aus dem Waldviertel (im nördlichen Niederösterreich),
    Karin & Markus

    1. Lara

      Vielen Dank für eure lieben Worte!
      Euren Blog kannte ich vor der Fotoparade auch noch nicht, aber jetzt verfolge ich euch fleißig digital.

      Liebe Grüße aus Bremen
      Lara

  2. Paleica

    oh wie schön, du warst ja in wien – und dann auch noch bei ein wenig schnee 🙂 das erste bild gefällt mir auch besonders gut!

Schreibe einen Kommentar